Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
wer es nicht findet: extras a -z -> s -> super street fighter 4 -> alle anzeigen -> runter scrollen
-
Dual Strike Support Thread
BeitragZitat von JenEwa: „Here you go: bencao74.blogspot.com/2009/12/…pping-for-connecting.html“ super dank dir die habe ich gesucht.
-
Dual Strike Support Thread
Beitragich habe gerade meinen alten dual strike verkabelten 360 pad hack rausgekramt - hat sich an der Stecker Pin Belegung etwas geändert? meine müsste, wenn diese der ersten Seite entspricht, überhaupt nicht funktionieren pin 1 = Flachband Kabel rot 1 - RB 2 - nix 3 - UP 4 - DOWN 5 - LEFT 6 - RIGHT 7- X 8- A 9 - Y 10 - B 14 - LB also irgendwie anders als Seite 1. UP, X, Y funktionieren nicht - was an meinen Lötstellen liegen könnte. Außerdem fehlt mir der Pin für den Start Knopf. hat jemand noch irge…
-
ps3 Matchmaking im Moment kaputt? das Spiel scheint hunderter stellen nicht mehr zu kennen beim runden Start.
-
sind eigentlich 99% aller normales safe?
-
schade schade ... capcom hat nichts dazu gelernt in Sachen abusable online Taktiken verhindern.
-
jemand etwas von bol.de gehört ob die release day shipping machen? ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen :-/
-
stream: justin.tv/toptiergaming super kurze ladezeiten im arcade mode
-
Zitat von Raiyko: „ROFLcopter Alarm!! Unfall in der Redaktion. Bitte schnellstens verarzten. Wer es noch nicht vorbestellt hat und ne deutsche Version (wegen DLC sucht) Bei BOL gibts ne Neukundenaktion mit nem 10 € gutschein. So kommt ihr für 41€ an die deutsche Version. bol.de/shop/neukundengutschein…anpid=1465426186694831104“ danke für den tipp
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitrage3 at its best youtube.com/watch?v=YtKMqdMWNec#t=4m6s
-
wer hands on infos will: forums.shoryuken.com/content.p…ght-MvC3-Hands-On-Special team super hört sich interessant an (schneller + animationen unabhängig). "exchange-button richtung raten"-resets sind etwas komisch
-
hammer .. muss haben
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragmmm.. brauch auch so ne hose youtube.com/watch?v=-JPYAZQuV4w
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=cMFWFhTFohk farewell flashforward
-
Zitat von nozarex: „die screenshots sind ja wohl sowas von fake “ nein?
-
Boxer Matchup Thread
Dexa - - Character Talk
Beitragda hier sonst nicht so viel los ist im boxer forum: ein matchup diskussions-thread kann mir jemand vs. sim, dictator und claw weiter helfen? sim: seh ich das größte problem bei seinem teleport. hab ich mich endlich mal durch seine arme/fireballs gekämpft - ist er auch schon wieder weg. teleports mit anti air zu punishen kommt mir ein bisschen gefährlich vor - gibt es da was besseres? dictator: lk scissors, crossup usw .. - habe ich irgend eine chance aus dem mixup raus zu kommen? allgemein was i…